x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Montag, 23. Oktober 2017 06:24
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Datencenter Update

Admin0 Kommentare

Datencenter-Update

Liebe HdRO-Spielerin, lieber HdRO-Spieler,

in den ersten Wochen auf der neuen Hardware im neuen Datencenter von New Jersey konnten wir viel darüber lernen, wie unser Dienst mit Internetdienstanbietern im In- und Ausland zusammenarbeitet. Dank frühzeitiger Anpassungen konnten wir auch bereits einige Fortschritte erzielen, die zu einer messbaren Verbesserung der Latenz sowohl für die US- als auch für die EU-Spieler geführt haben. Diese ersten Daten zugrunde legend, glauben wir, dass unseren Spielern am besten damit gedient ist, wenn wir uns auf die Verbesserungen des neuen Datencenters konzentrieren, anstatt darauf, die EU-Server nach Amsterdam zu verlegen.
Wir werden künftig daher weiter mit dem Technologie-Team am Datencenter sowie mit wichtigen regionalen Internetdienstanbietern an der Verbesserung der Performance von HdRO für Spieler auf der ganzen Welt arbeiten. Als nächster Schritt dieses Prozesses steht in den kommenden Wochen ein neues Routing-System an, in der Erwartung, dass sich dadurch die Performance für Spieler in weiten Teilen der EU sowie in einigen Teilen von Nordamerika verbessert.
Für Spieler, bei denen im Bereich PvMP Probleme auftreten, nehmen wir im Rahmen von Update 18 Optimierungen am Client vor, von denen wir uns erhoffen, dass diese in Schlachten mit großen Gruppen sowohl die Client- als auch die Server-Belastung verringern. Zudem beschäftigen wir uns derzeit mit den Gründen für Client-Abstürze, wenn Spieler reisen oder Instanzen wechseln. Darüber hinaus werden wir unsere Server-Konfigurationen weiter optimieren, um die Stabilität unseres Dienstes zu verbessern. Diese Maßnahmen werden zwar nicht über Nacht greifen, sollten die Situation jedoch mit der Zeit verbessern, sodass das Spielerlebnis im Vergleich zu vor dem Umzug sogar noch besser sein wird.
Wir möchten uns nochmals für Eure Geduld und Euer Verständnis bedanken, während wir an der Optimierung unseres Dienstes arbeiten.

Vielen Dank!
Athena „Vyvyanne“ Peters

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen