Das Legat

Was ist das eigentlich?

Das Legat

Beitragvon Cranagh » 28. Oktober 2011, 18:30

Das Legat

Das Legat, woher kommen wir eigentlich ?

Bild

Ursprünglich war der erste Kontakt mit dem Legat im Spiel Dark age of Camelot. Dort wurde nach dem Release die Gile gegründet.

Ich spielte das Spiel Dark Age of Camelot ca 4 Jahre. Viele Mitspieler und Kameraden verliessen das Spiel. Ein Teil ging nach WOW, die anderen wiederum nach Warhammer und andere hörten ganz auf. Ich wollte alles nicht und wechselte nach Herr der Ringe online. Centesto wurde nun also im Auenland geboren.
Schnell wollte ich wieder in einer Sippe sein, mein Herz hing aber noch an den alten glorreichen Gildennamen aus DAOC. Also gründete ich mit Hilfe einiger Freunde unser jetziges Zuhause, unsere Gemeinschaft , Das Legat.

Nach zahlreichen Kämpfen wurde ich jedoch Kriegsmüde und brauchte eine Pause. Das Zepter übernahm so meine Frau, Anirien, und schwingt dieses heute noch.
( Ihr seht ich habe also die Quote "mehr Frauen in Führungspositionen" erfüllt :-) "
Die Sippe wächst weiter, viele Mitstreiter kamen neu hinzu. Selbst alte verlorene Seelen aus Albion stiessen zu uns. Und so sind wir noch heute eine starke Gemeinschaft und werden es auch immer sein.

Die Sippe DAS LEGAT wurde am 08.07.2007 von Centegrim gegründet. Die Sippe hat Ihre Wurzeln ursprünglich in dem Spiel DaoC (Dark Age of Camelot) wo diese Gilde einst beheimatet war. Das Spiel wurde gewechselt, der Name aber behalten. So gibt es nun auch in Lotro "Das Legat".

Ein wenig zu uns:

Wir sind eine Rang 10 Sippe mit Heimat in Morthond. Einige von uns sind seit Beginn von Herr der Ringe Online dabei.
Ein Sippenhaus steht der Sippe zur Verfügung.

Unsere Sippe zählt derzeit etwa ~ 20 aktive Mitglieder im Alter zwischen 20-45+ Jahren.

Wir sind eine reine "Spaß am Spiel" Sippe. Viele sind beruflich und familiär, mehr oder minder, eingebunden. Wir sind eher eine entspannte und gesellige Sippe. Wir mögen es lieber spontan. Wenn jemand etwas unternehmen oder ausprobieren möchte, wird eben schnell mal in der Sippe nachgefragt. In der Regel kommt dann eine komplette Gruppe zustande. Ein Raidplaner steht der Sippe selbstverständlich auch zur Verfügung.


Wir bieten:

Hilfsbereite und nette Sippenmitglieder, ein eigenes Sippenforum, Teamspeak, ein Sippenhaus und einen Raidplaner.

Wir suchen:

Spieler, die HdRO als schöne Beschäftigung ansehen, Spaß mit Sippenmitgliedern haben wollen und einen geselligen Tag miteinander verbringen möchten.
Ihr solltet Spaß an spontanen Unternehmungen haben, gerne daran teilnehmen und solche auch selbst mal vorschlagen. Wenn genug Sippenkollegen on sind gibt es ja durchaus einige Aktivitäten wie z.B. 3er/6er Instanzen, kleine Gefährten,- und große Gefährtenscharmützel, etc., die man gemeinsam machen kann. Aktive Spieler sind Mitglieder die einigermaßen regelmäßig am Sippenleben teilnehmen und nicht nur von uns unterhalten werden.

Was das Level betrifft, suchen wir Spieler im Levelbereich ab 25+ . Keine Klassenvorgabe!

Du solltest in unserem Alter sein (mindestens aber 18 Jahre) und Verständnis dafür haben,das das Reallife immer Vorrang hat.

Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit, sowie auf aktive Teilnahme am Sippenleben, Chat, und Forum.

Wenn ihr also ein Feierabend Spieler seid und in eine Familiäre Sippe eintreten wollt wo der Spielspaß noch im Vordergrund steht, dann wären wir vielleicht eine Option für Euch.

Du hast Interesse?

Dann melde dich doch einfach bei uns, direkt hier im Forum. Einfach nur Anmelden und mitmachen.
Cranagh
 

Zurück zu Das Legat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder